White Structure

Immobilienmarketing

Das 1 x 1 des Immobilienmarketings: Vom Bauschild bis zur Eröffnungsfeier. Marketingprojekte setze ich in Teams mit Experten und Agenturen aus meinem Netzwerk um, je nach Herausforderung,

Immobilienmarke

Wir schaffen ein kreatives, an Standort und Immobilienkonzept orientiertes Branding: Die Wort-/Bildmarke als Logo schafft eine visuelle Marke, die viel mehr ist als nur eine Hausnummer.

Onlineexposé

Das Onlineexposé ist das zentrale Tool im Immobilienvertrieb. Es kann durch Projektwebseiten oder Landingpages ergänzt werden. Auf jeden Fall soll es informativ und repräsentativ sein.

PR- und Öffentlichkeitsarbeit

Baustellen erregen Aufmerksamkeit und bieten Anlässe für Pressemitteilungen und Baustellenrundgänge zu Spatenstich, Richtfest und Fertigstellung.

Bauschild

Das Bauschild ist die Visitenkarte der Immobilie und der beteiligten Projektentwickler, Bauunternehmer und Architekten. Es sollte also repräsentativ wirken.

Marketingmaterial

Wird das Immobilienprojekt mit einem Info-Container oder einer Musterwohnung ausgestattet, braucht es informative, schicke Flyer und Broschüren.

Fotos und Visualiserungen

Mit das wichtigste im Immobilienmarketing ist das Bildmaterial. Wir kümmern uns um das Bildkonzept und organisieren Drohne und Architekturfotograf.